Tired

vorletzte Woche: Besuch der Verwandtschaft aus Hamburg

Autostadt Wob, Harz, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen-Tour

letzte Woche: Sitzung, Schwimmen, Radfahren, langweilen, Shoppen,...chillen!

 Dieses WE: Mit meiner Freundin Julia Freitag im Pub, Gestern Geb. meines Opas gefeiert-schönes Wetter :-) abends gelangweilt-weil babysitter meines Bruders, Hund u Haus'

 

Das faszinierende..ich glaube ich bin verliebt.

Am Montag hatten wir in der Großstadt eine Sitzung und er ist nun wieder single, prompt trinkt er und baggert mich an. oder es ist einfach seine Art. Es war zu lustig, mit niemandem kann man so viel lachen. Ok Mr. T. ist auch top..aber H. ist so knuffig! und ich mag seine Haare. Oh Himmel, wie oberflächig sich das anhört-so ists nicht gemeint...

heute muss ich zurück in die Unistadt, eigentlich..sicher fahre ich erst morgen. Meine Hauswoche wartet und anschließend muss ich nach Hannover, mit einer Freundin den neuen Semesterplan auschecken. Daaaanach kommen zwei Unigirls mit zu mir nach Hause in das kleine Örtchen nahe der Grenze.

 

Landeshauptstadtkinder in einem Kaff, jawohl! ich bin gespannt.

und mit H. stehe ich in regem Studi-Nachricht-Kontakt. er war desöfteren auf meiner Seite..woraufhin ich ihm geschrieben habe :-)

Mutiges Ich.

2.8.09 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
... | ... | ... | Ich | Erfahrungen | Erlebnisse | Studentenleben | blond | Design

Gratis bloggen bei
myblog.de